Musik im Pavillon am 30. Juli 2021

Auf dem Ziepchensplatz findet am 30. Juli 2021 das nächste Konzert aus der Reihe “Musik im Pavillon” statt. King Georg mit dem Jerry Lu Quartett: Jerry Lu, Lennart Allkemper, Stefan Rey, Niklas Walter

Jerry Lu zählt sowohl als Pianist wie auch als Komponist und Arrangeur zu den größten deutschen Jazz-Talenten.

Jerry Lu spielt in verschiedensten musikalischen Umgebungen, aber liebt besonders swingenden Straight Ahead Jazz und das Great American Songbook. Er hat bereits eine Vielzahl von Preisen gewonnen von “Jugend Jazzt” und “Jugend Musiziert” bis zum Kompositionswettbewerb 2020 der Cologne Jazz Supporters.

Neben seinen eigenen Bands hat er mit vielen namhaften Jazz-Musikern von Paul Heller bis Klaus Doldinger und Tom Gaebel gespielt und ist Mitglied der Club Band von Andy Haderer (WDR Big Band) in den allmonatlichen Sessions im Kölner King Georg Jazz Club. V

Ein Abend mit Abstand und Spende! Bei Regen fällt das Konzert aus!