Neugestaltung des Pavillonvorplatzes am Ziepchen

Nach dem erfolgreichen Kick-off – Meeting am 18.04.2023, auf dem zahlreichen Rhöndorfer Bürgern das Projekt “Neugestaltung des Pavillon – Vorplatzes” ausführlich vorgestellt wurde, geht es nun darum, die Fianzierung dieses Projektes zu sichern. Wie auch schon am 18.04.2013 mitgeteilt, geht das zum überwiegenden Teil nur durch Spenden verschiedener Institutionen und der Bürger.

Der Bürger- und Ortsverein Rhöndorf  freut sich über jede Spende, auch wenn es nur eine kleine ist, denn sie hilft das Projekt zu realisieren. Ab einer Spende von 250,- Euro werden die Sponsoren auf einer Tafel am Pavillon – falls gewünscht – verewigt. Die Bankverbindung lautet:

IBAN: DE08 3705 0299 0075 0046 46 (Kreissparkasse Köln)

Wir möchten nicht vergessen darauf hinzuweisen, dass dieses Projekt von folgenden Unternehmen unterstützt wird: Heyerund Heyer, Restaurant Casalinga, Weingut Pieper, Landschaftsbau Siebengebirge und Café Profittlich