Rhöndorfer Veranstaltungen 2021

Liebe Besucher der Homepage des Bürger- und Ortsvereins Rhöndorf,

normalerweise wären jetzt schon die Rhöndorfer Veranstaltungen für dieses Jahr auf dieser Homepage eingestellt worden. Das ist aber Corona-bedingt leider nicht möglich. Für das 1. Halbjahr 2021 sehen wir im Moment nur äußerst geringe Chancen, unsere traditionellen Veranstaltungen durchführen zu können. Ob an die dann gültige Corona – Schutzverordnung angepasste Veranstaltungsmodelle umgesetzt werden können, ist im Moment nicht zu sagen. Hier geht es uns nicht anders als den anderen Vereinen oder Veranstaltern.

Was mit Veranstaltungen im Sommer und im 2. Halbjahr 2021 sein wird, können wir jetzt auch noch nicht sagen. Das hängt alles von der Entwicklung der Pandemielage ab, auch von der Rolle, die die Virusmutationen spielen werden.

Sobald wir bei den Planungen 2021 Lichtblicke sehen, werden wir Neuigkeiten auf der Homepage bekannt geben und alle Mitglieder auch per Email informieren.

Mit besten Grüßen und bleiben Sie gesund

Friedhelm Saffé