“Rockwoodies” auf dem Ziepchensplatz 03.09.2021

In einem letzten Konzert für dieses Jahr präsentiert der Bürger- und Ortsverein Rhöndorf am Freitag, 03. September 2021 um 19.30Uhr auf dem Ziepchensplatz die ROCKWOODIES. Diese Band ist uns von vielen Anlässen in Rhöndorf gut bekannt.

Die ROCKWOODIES servieren einen Mix aus Ur – Blues und „überarbeiteten“, verbeateten Blues der 60er und 70er der alten Rock – Klassiker. Auch Titel aus der Rock- und Beatzeit werden nicht ausgelassen. Zu einer besonderen Note tragen sogar Jazztöne bei. Sie selbst schreiben über sich: „Frei von wirtschaftlichen Interessen spielen wir, was uns Spaß macht und wo es uns Spaß macht. Wir produzieren uns selbst und spielen gern feine und anspruchsvolle Gigs zu interessanten Anlässen und in schönen Locations. Für uns alle ein nebenberufliches Projekt mit viel Engagement, Herzblut und professionellen Strukturen“.

Diesmal kommen die ROCKWOODIES nicht mit ihrer eigenen Bühne, sondern spielen in unserem Pavillon.

Über ein zahlreiches Kommen würden wir uns freuen. Wie auch bei unseren bisherigen Konzerten mit Abstand und Hutsammlung! Das Konzert fällt bei Regen aus.